Über uns

Das heutige Unternehmen wurde 1982 von Harald Knapp in Sulzbach gegründet. In den Anfangsjahren diente ihm ein unbefestigtes Gelände als Abbundplatz, bis in Sulzbach direkt an der Bergstraße die erste Werkstatt bezogen werden konnte.


Im Jahr 1988 erfolgte der Umzug der kompletten Firma nach Weinheim in die Olbrichtstraße. Aufgrund des steigenden Platzbedarfs wurde das Betriebsgelände mit Werkstatt und Lager 1995 auf die benachbarte Mierendorffstraße ausgeweitet.


Firmeninhaber Harald Knapp wird seit 2018 von seinem Sohn Jeremias in der Geschäftsführung unterstützt. Als gelernter Zimmerer und Bauingenieur übernimmt er vor allem bauphysikalische Fragestellungen und die Ausführungsplanung.

Ausbildung

Seit Jahrzehnten fördern wir die Ausbildung von Nachwuchskräften, indem wir es Lehrlingen regelmäßig ermöglichen in unserem Unternehmen den Beruf des Zimmerers zu erlernen.


Zu unseren Mitarbeitern pflegen wir stets ein respektvolles und offenes Verhältnis, langjährige Betriebsangehörigkeiten sehen wir als Erfolg.